Neue Leitung unserer Einrichtung

Ab dem 01.08.2020 wird Frau Miriam Schatten unsere Einrichtung leiten.

„Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen!“

DANKE an alle, die mich auf dem Weg begleitet haben und dazu beigetragen haben, dass es eine wunderschöne Zeit war.
Meiner Nachfolgerin Miriam Schatten wünsche ich eine gute Einarbeitungsphase, viel Erfolg, Gottes Segen und ganz viel Spaß mit ihrem neuen Team, mit den Kindern und deren Familien.

Vielen Dank für die schöne und unvergessliche Zeit.
Herzliche Grüße
Annette Gartz

Liebe Eltern der kath. Tageseinrichtung St. Sebastian,
da im Moment Corona bedingt keine Elternabende stattfinden können, möchte ich mich auf diesem Weg als neue Leiterin der kath. Tageseinrichtung St. Sebastian vorstellen.
Mein Name ist Miriam Schatten, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Ich habe Sozialpädagogik studiert. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung als systemische Familienberaterin abgeschlossen.
Seit Januar 2009 bin ich für die Pfarre St. Sebastian in Lobberich, später für den KGV-Nettetal tätig. Erst mit 100% im Jugendfreizeitheim Arche, danach mit 50% in der Arche und 50% in der Kindertagesstätte St. Anna in Schaag.
Ich freue mich sehr die Nachfolge von Annette Gartz anzutreten und diese schöne Einrichtung mit einem tollen Team, prima Kindern und netten Eltern weiterzuführen.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, Sie und Ihre Kinder persönlich kennen zu lernen!
Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit!

Liebe Grüße
Miriam Schatten

„Kinder sind ein Geschenk des Herrn, sie sind ein Lohn aus seiner Hand.“
Psalm 127.3